Rommé online spielen im Spielepalast

Diskussionen, Regeln, Termine für Treffen etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
zerberus
Orga: Rommé, Allg. Gesellschaftsspiele, Foren-Brunch (Hannover)
Beiträge: 287
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 19:42

Rommé online spielen im Spielepalast

Beitrag von zerberus »

Wer hat Lust und Spaß daran, Rommé zu spielen?

Auch wenn wir uns z. Z. nicht in der Realität treffen (können oder wollen), gibt es die Möglichkeit online im Romme-Palast zu spielen.

Die Anmeldung ist kostenlos, man erhält täglich Gratis-Chips, wenn man sich kurz einloggt (es muss nicht gespielt werden).

Im Spielepalast kann sowohl mit Windows, mit Android und mit iOS gespielt werden, ein Account kann auf allen Geräten und für alle angebotenen Spiele genutzt werden.

Da ich einen Premium-Account besitze kann ich auch "unsere" Regeln einstellen und somit auch private Tische mit diesen Regeln erstellen. Ohne Premium-Account funktionieren nur die Standard-Regeln (man kann aber trotzdem einen privaten Tisch erstellen).

Die Kommunikation läuft über Teamspeak, dies ist für Windows kostenlos, für Android (einmalige Kosten: 1,19 €)/iOS (einmalige Kosten: 1,09€) muss man sich einmalig die App kaufen (eine Hilfestellung gibt es dann per PN etc.).

Also wer noch mitmachen will, einfach in der jeweiligen Teilnehmerliste eintragen oder mich per PN oder Mail anschreiben.
"Die einen kennen mich - die anderen können mich!" - Konrad Adenauer

Gesperrt