Treffen während der derzeitigen Covid-19-Krise

Für alle User nur lesender Zugriff!
Gesperrt
Admin
Beiträge: 37
Registriert: So 20. Jan 2013, 12:11

Treffen während der derzeitigen Covid-19-Krise

Beitrag von Admin »

Achtung! Achtung! Achtung!

Auf Grund der Ansteckungsgefahr und den zu erwartenden schweren Verläufen bei Älteren und Menschen mit Vorerkrankungen mit dem Covid-19-Virus wird geraten, reale soziale Kontakte auf ein Minimum zu beschränken.

Da es in Niedersachsen (noch?) keine Schließung von Kneipen und Bars gibt, dürfen die über dieses Forum organisierten Karten- und Gesellschaftsspiele-Runden derzeit wie gewohnt stattfinden. Bitte beachtet jedoch unbedingt die aktuellen Hygiene-Vorschriften.

Dennoch empfehle ich jedem, dem Rat von Wissenschaftlern und Experten zu folgen und soziale Kontakte für eine gewisse Weile auszusetzen.

Das Forum und die hierüber organisierten Karten- und Gesellschaftsspiele-Runden werden die Krise sicherlich überstehen!

Sollte es zu einer Verschlimmerung der Lage kommen, behalte ich mir vor, ggf. angesetzte Treffen mit Verweis auf Covid-19 abzusagen.

In diesem Sinne, bitte ich jeden derzeit selbstverantwortlich zu entscheiden, ob nicht die vorübergehende Einschränkung der realen, sozialen Kontakte der bessere Weg ist.

Für einen Austausch in der der nicht-realen Welt über alles mögliche steht weiterhin das - nur für angemeldete User sichtbare - Forum Quasselecke zur Verfügung.

In diesem Sinne wünsche ich allen alles Gute und kommt unbeschadet über die Krise.
mfg "Der Admin"

Gesperrt