Jahresrückblick 2019 / Ausblick 2020

Für alle User nur lesender Zugriff!
Gesperrt
Admin
Beiträge: 36
Registriert: So 20. Jan 2013, 12:11

Jahresrückblick 2019 / Ausblick 2020

Beitrag von Admin »

Das Jahr 2019 neigt sich zu Ende und zunächst bedanke ich mich bei allen Orga's und Teilnehmern für die vielen über das Forum organisierten Treffen.

Wie auch in den vergangenen Jahren wird es auch 2020 einige Veränderungen geben:

Neu bzw. geänderte Termine:

Doppelkopf - jeden 1. und 3. Freitag im Monat (bisher jeden 2. Freitag)
Schafkopf - jeden 2. Freitag im Monat (bisher jeden 3. Freitag)
Tichu - jeden 4. Freitag im Monat (bisher jeden 1. Freitag)
Gesellschaftsspiele - im Winterhalbjahr jeden 4. Sonntags (zusätzlich)


Keine Veränderung gab es bei:

Doko - Donnerstags, jede Woche
Tarock - 1x monatlich Dienstags
Tysiąc - 1x monatlich Dienstags
Gesellschaftsspiele - jeden 2. Sonntag im Monat


Für folgende Spiele gibt es derzeit - Stand Dezember 2019 - keine Treffen:

Skat
Canasta
Rommé


Vielleicht findet sich ja ein/eine neue(r) Orga, ebenso für weitere interessante Spiele.

Unverändert gilt: Das Forum lebt von der Organisation und der Teilnahme an Treffen, nicht nur in Hannover sondern gern auch in anderen Städten in ganz Deutschland.

In diesem Sinne wünsche ich allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
mfg "Der Admin"

Gesperrt