8-Jähriges Forenjubiläum

In diesem Forum für User nur lesender Zugriff!
Gesperrt
Admin
Beiträge: 30
Registriert: So 20. Jan 2013, 12:11

8-Jähriges Forenjubiläum

Beitrag von Admin »

Hallo zusammen,

gestern wurde unser Forum 8!

Auch in diesem Jahr Dank an die Orga's der verschiedenen Gruppen und die vielen Teilnehmer an den verschiedenen Aktivitäten. Ohne Euch würde dieses Forum keinen Sinn machen ...

Wie schon oft erwähnt: jeder User kann und soll gern auch eigene Treffen ins Leben rufen und organisieren, erfahrungsgemäss ist es am Anfang immer etwas schwierig eine neue Runde zu initiieren, aber wenn sich dann erst mal ein paar Spieler gefunden haben, läuft es ...

Nachdem uns Covid-19-Pandemie bereits seit März 2020 beinträchtigt und dann sogar über den Winter 2020/21 nochmals ein erneuer Lock-Down unser aller Leben auf den Kopf gestellt hat und auch wenn viele geimpft oder genessen sind, ist die Pandemie noch nicht vorbei. Daher auch hier nochmal der ausdrückliche Hinweis: bitte beachtet bei realen Treffen auch immer die jeweils am Ort bzw. der Lokalität des Treffen gültigen Corona-Regeln!

Im vergangenen Foren-Jahr sind 2 Foren hinzugekommen: :
- Binokel
- Tute

Aktuell finden folgende Treffen statt - wie bereits erwähnt - unter Corona-Bedingungen:

Doppelkopf
- Donnerstags – wöchentliche Treffen
- Freitags – jeden 1. und 3. Freitag im Monat (seit September wieder real)

Schafkopf
- Freitags – jeden 2. Und 4. Freitag im Monat ((seit September wieder real))

Neu sind:

Binokel
- Montags – jeden 2. und 4. Montag im Monat (derzeit online)

Skat
- Montags – wöchentliche Treffen

Geplant ist - wenn sich genug Interessenten finden, die Tichu- und dieWizard -Runden wieder zu beleben, gedacht ist hier an 1-2x monatlich im Wechsel.

Die Treffen der Tarock- und der Tysiąc- Runden sind durch Covid19 noch nicht wieder aktiv.

Treffen der Allgemeinen Gesellschaftsspiele-Runde sollen nach Rücksprache mit der Orga demnächst ebenfalls wieder starten. Aber auch hier ist die weitere Corona-Situation ausschlaggebend.

Ich wünsche allen viele weitere nette Spieletreffen und vor allem, bleibt gesund!!!
mfg "Der Admin"
Gesperrt