Backgammon

Diskussionen, Termine für Treffen etc.
Antworten
Freches_Feechen
Beiträge: 95
Registriert: Di 3. Jul 2018, 13:28

Backgammon

Beitrag von Freches_Feechen »

Gibt es hier auch jemanden, der gern Backgammon (mit Dopplerwürfel) spielt?

Ich spiele es derzeit nur online, da ich sonst niemanden dafür habe!

Würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt, der es auch gerne spielt!

LG

Feechen
Greyhound
Beiträge: 38
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 18:41

Re: Backgammon

Beitrag von Greyhound »

Hallo Freches Feechen, hallo Backgammon Spieler(in)!

@Freches Feechen: Hast du mittlerweile ein Backgammon Spielpartner(in) gefunden? Würde gerne spielen.
@all together: Bin auf der Suche nach einem Backgammon Spielpartner(in).

Grüße Greyhound
sjoe
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 08:00
Kontaktdaten:

Re: Backgammon

Beitrag von sjoe »

Hallo, hast Du schon einen Partner gefunden?
Gruß Matze
Freches_Feechen
Beiträge: 95
Registriert: Di 3. Jul 2018, 13:28

Re: Backgammon

Beitrag von Freches_Feechen »

Hallo Matze,

wen meinst Du bitte?

Feengrüße

Feechen
Greyhound
Beiträge: 38
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 18:41

Re: Backgammon

Beitrag von Greyhound »

sjoe hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 08:13 Hallo, hast Du schon einen Partner gefunden?
Hallo Matze,

sorry, das ich jetzt erst antworte war lange nicht im Forum. Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Backgammon Spielpartner. Wann passt es bei dir am besten (Tag und Zeit)?

Grüße Greyhound
tigerkruemel
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Jun 2020, 08:48
Wohnort: Braunschweig

Re: Backgammon

Beitrag von tigerkruemel »

Moin zusammen,
ich habe auch Interesse an Backgammon! Muss allerdings zugeben, bislang nicht mit dem Verdopplungswürfel gespielt zu haben - lerne ich aber gern.
Gibt es noch ein aktuelles Interesse?
Gruß Tigerkruemel
Greyhound
Beiträge: 38
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 18:41

Re: Backgammon

Beitrag von Greyhound »

tigerkruemel hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 09:11 Moin zusammen,
ich habe auch Interesse an Backgammon! Muss allerdings zugeben, bislang nicht mit dem Verdopplungswürfel gespielt zu haben - lerne ich aber gern.
Gibt es noch ein aktuelles Interesse?
Gruß Tigerkruemel

Hallo TigerKruemel,
ja es gibt noch aktuelles Interesse. Ganz ehrlich ich hab auch lange nicht mit dem Verdopplungswürfel gespielt - wir können uns langsam dran tasten. Schreib mich einfach an bei Interesse.
Gruß Greyhound
Freches_Feechen
Beiträge: 95
Registriert: Di 3. Jul 2018, 13:28

Re: Backgammon

Beitrag von Freches_Feechen »

Hallo BG-Interessierte,

ich habe noch keinen BG-Partner gefunden, bin aber nach wie vor interessiert! Ich ziehe aber eindeutig männliche Spieler vor! Welcher Mann traut sich?

Kenne auch ein paar Varianten!

Zur Zeit spiele ich überwiegend online! Würde aber auch gerne mal wieder Aug um Aug spielen! Also, wann und wo? Bin aber auf die Öffis angewiesen!

Feengrüße

Feechen
Antworten