Die Suche ergab 86 Treffer

von Freches_Feechen
Di 6. Okt 2020, 07:42
Forum: Go
Thema: Go - Lernen und regelmäßige Spieletreffen
Antworten: 4
Zugriffe: 1253

Re: Go - Lernen und regelmäßige Spieletreffen

Hallo Tigerkrümel,

was machen Deine Bemühungen bezüglich Go?

Feengrüße

Feechen
von Freches_Feechen
Di 6. Okt 2020, 07:39
Forum: Sonstige Themen rund um Gesellschaftsspiele
Thema: Neu im Spieleregal
Antworten: 0
Zugriffe: 649

Neu im Spieleregal

Hallo Allerseits,

habt Ihr Euch (auch) ein paar neue Spiele gegönnt?
Wenn ja, welche?

Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen!

Feengrüße

Feechen
von Freches_Feechen
Di 6. Okt 2020, 07:27
Forum: Sonstige Themen - Kartenspiele
Thema: Illusion
Antworten: 0
Zugriffe: 636

Illusion

Hallo Allerseits,

kennt/kann jemand von Euch das Spiel? Hat jemand von Euch Lust, das Spiel real zu spielen?

Feengrüße

Feechen
von Freches_Feechen
Di 6. Okt 2020, 07:23
Forum: Sonstige Themen - Kartenspiele
Thema: Skyjo
Antworten: 0
Zugriffe: 347

Skyjo

Hallo Allerseits,

kennt/kann jemand von Euch Skyjo?

Wer hat Lust, es mal zu spielen? Gerne real!

Feengrüße

Feechen
von Freches_Feechen
Di 6. Okt 2020, 07:15
Forum: Sonstige Themen - Kartenspiele
Thema: Hanafuda/Koi Koi
Antworten: 0
Zugriffe: 338

Hanafuda/Koi Koi

Hallo Allerseits,

kennt/kann jemand von Euch das Spiel? Hat jemand von Euch vielleicht sogar die richtigen Hanafuda-Spielkarten?

Ich würde das Spiel gerne (kennen-)lernen und spielen!

Feengrüße

Feechen
von Freches_Feechen
Do 6. Aug 2020, 01:19
Forum: Briscola
Thema: Interesse an Briscola?
Antworten: 5
Zugriffe: 5032

Re: Interesse an Briscola?

1. Jolly3248
2. Brombeerbiene
3. Silfur
4. Skadok
5. stevewilson
6. Freches Feechen
von Freches_Feechen
Do 6. Aug 2020, 00:59
Forum: Scopa
Thema: Interesse an Scopa
Antworten: 0
Zugriffe: 833

Interesse an Scopa

Hallo Rainer,

ich bin erstmal an dem Spiel interessiert, und würde es gerne lernen und spielen!👍😊

Feengrüße

Feechen👋
von Freches_Feechen
So 2. Aug 2020, 01:06
Forum: Go
Thema: Go - Lernen und regelmäßige Spieletreffen
Antworten: 4
Zugriffe: 1253

Re: Go - Lernen und regelmäßige Spieletreffen

Hallo Tigerkruemel, ich habe mich auch schon mal vor ein paar Jahren mit Go beschäftigt - aber ich habe meine Bemühungen, das Spiel zu lernen, dann wieder aufgegeben! Es gibt auch einige gute Seiten im Internet und auch Go-Server, wo man direkt spielen kann! Um wieder reinzukommen, wäre das doch sch...
von Freches_Feechen
So 2. Aug 2020, 00:59
Forum: Backgammon
Thema: Backgammon
Antworten: 7
Zugriffe: 5478

Re: Backgammon

Hallo BG-Interessierte, ich habe noch keinen BG-Partner gefunden, bin aber nach wie vor interessiert! Ich ziehe aber eindeutig männliche Spieler vor! Welcher Mann traut sich? Kenne auch ein paar Varianten! Zur Zeit spiele ich überwiegend online! Würde aber auch gerne mal wieder Aug um Aug spielen! A...
von Freches_Feechen
Fr 20. Mär 2020, 21:16
Forum: Gesellschaftsspiele allgemein
Thema: Hannover - Gesellschaftsspiele-Runde - So. 22.03.2020 - 14.00 Uhr - Cheers
Antworten: 2
Zugriffe: 1894

Re: Hannover - Gesellschaftsspiele-Runde - So. 22.03.2020 - 14.00 Uhr - Cheers

--- bitte ab hier kopieren ---

Hier die Liste (bitte bis möglichst spätestens 2 Tage vor dem Treffen eintragen):

1. jolly3248
2. zerberus
3. Freches_Feechen ?
4.
5.
6.
n.

--- bitte bis hier kopieren ---