München - Gründung einer offenen Schafkopf-Runde

Diskussionen, Regeln, Termine für Treffen etc.
Antworten
ōkami
Orga: München - Doko, Schafkopf
Beiträge: 153
Registriert: So 26. Jan 2014, 20:14

München - Gründung einer offenen Schafkopf-Runde

Beitrag von ōkami » Sa 1. Dez 2018, 15:19

Hallo zusammen,

neben der Suche nach Gleichgesinnten für Doko möchte ich als Neu-Münchener auch gern Schafkopf lernen und regelmässig spielen.

Wer hat noch Lust und Zeit, einem Anfänger Schafkopf beizubringen und anschließend regelmässig 1x oder 2x im Monat zu schafkopfen? Ich lerne gern und schnell neue Kartenspiele ... ;)

Bevorzugen würde ich Dienstag oder Donnerstag.

Darüberhinaus gilt auch hier: Vorschläge für geeignete Lokalitäten sind gern gesehen - da ich wie bereits geschrieben - noch neu in München bin.

Über die weiteren Details kann man sich hier im Thread oder auch beim 1. Treffen abstimmen.

So nun hoffe ich auf Eure Reaktionen.

VG ōkami

Antworten