München - Gründung einer offenen Doko-Runde

Diskussionen, Regeln, Termine für Treffen etc.
Antworten
ōkami
Orga: München - Doko, Schafkopf
Beiträge: 153
Registriert: So 26. Jan 2014, 20:14

München - Gründung einer offenen Doko-Runde

Beitrag von ōkami » Sa 1. Dez 2018, 13:10

Hallo zusammen,

mich hat es beruflich nach München verschlagen und ich suche nun hier nun Gleichgesinnte um wieder regelmässig Doppelkopf zu spielen. Ich selbst spiele seit mehreren Jahren Doppelkopf und habe in meiner Zeit in Hannover an einer offenen Runde teilgenommen, die über dieses Forum organisiert wird.

Wie sieht es aus, gibt es hier in München ebenfalls andere Personen, die Lust haben, 1x oder 2x im Monat Doko zu spielen?

Bevorzugen würde ich Dienstag oder Donnerstag.

Ebenso gern sind Vorschläge für geeignete Lokalitäten gesehen - da ich wie bereits geschrieben - noch neu in München bin.

Über die weiteren Formalitäten kann man sich ja dann beim Treffen unterhalten, wie z. B. die Regeln.

VG ōkami

Liste

---ab hier kopieren---

1. ōkami
2.
3.
4.
5.
6.

Antworten