Einmalige Teilnahme als Gast ohne Registrierung

Für alle User nur lesender Zugriff!
Gesperrt
Benutzeravatar
Admin
Beiträge: 40
Registriert: So 20. Jan 2013, 12:11

Einmalige Teilnahme als Gast ohne Registrierung

Beitrag von Admin » So 4. Nov 2018, 12:05

Hallo unregistriert User,

dieses Forum dient in erster Linie der Organisation von Treffen zum von Karten-, Brett- und weiteren Gesellschaftsspielen. Die Registrierung in diesem Forum ist und bleibt kostenlos. Alle weiteren Informationen findest Du in den entsprechenden Threads.

Falls Du unschlüssig bist, ob Du zu einer unserer Gruppen passt, oder Du Dich generell nicht sofort "ungetestet" anmelden willst, so kannst Du auch einmal unregistriert als Gast an einer der Runden teilnehmen.

Dazu sende einfach eine Nachricht über Kontakt - ganz unten auf der Seite - an mich, den Admin mit der Angabe an welchen Treffen Du gern teilnehmen möchtest. Ich veranlasse dann, dass Du als Gast in die jeweilige Teilnehmerliste eingetragen wirst.
mfg "Der Admin"

Gesperrt