Interesse an einer Kartenspiele-Lern-Runde?

Für Kartenspiele, für die es - noch - kein eigenes Forum gibt sowie für allgemeine Themen rund um Kartenspiele, die in keines der spezifischen Foren passen.

Welche Kartenspiele sind interessant (Doko, Skat etc.) und welcher Wochentag passt am besten?

Doko
1
25%
Skat
0
Keine Stimmen
Briscola
1
25%
Tute
1
25%
anderes Kartenspiel (bitte in der Teilnehmerliste angeben, welches)
1
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Freches_Feechen
Beiträge: 25
Registriert: Di 3. Jul 2018, 13:28

Re: Interesse an einer Kartenspiele-Lern-Runde?

Beitrag von Freches_Feechen » Do 12. Jul 2018, 05:23

Ich würde auch gern die meisten der hier angebotenen Kartenspiele lernen! Kann man diese Lerngruppe vielleicht doch noch ins Leben rufen? Würde mich freuen! :-)

LG

Feechen

Antworten