Werwolf

Für Rollenspiele, für die es - noch - kein eigenes Forum gibt , für allgemeine Themen rund um Legespiele, für die Vorstellung von neuen Rollenspielen usw.
Antworten
Benutzeravatar
silfur
Orga: Tysiąc (Hannover)
Beiträge: 190
Registriert: So 27. Okt 2013, 21:09
Wohnort: schönste Stadt Niedersachsens

Werwolf

Beitrag von silfur » Di 12. Feb 2019, 19:32

  • Wer hat Lust,
    Werwolf
    zu spielen?

    Ein Rollenspiel, mindestens 10 Personen sollten es schon sein, kann allerdings nur privat gespielt werden.

    Im kleinen Dorf Düsterwald darf gnadenlos gelogen - oder eben die Wahrheit gesagt werden, denn es gilt, die eigene Spezies durchzukriegen.
    Doch wer ist man? Böser Werwolf oder unschuldiger Dorfbewohner? Wer weiß das schon?


    Sehr schwarzhumorig, man muss schon ein bisschen was aushalten können, denn:
    Manch ein Unschuldiger baumelt, gemeuchelt von den Dorfbewohnern, im Abendlichte an der Dorflinde.
    Oh, verdammt, nun traf es doch wieder einen Unschuldigen und die Werwölfe sind weiter unter uns .....


    Wer hat Interesse?

    *** bitte ab hier kopieren ***

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

Antworten