5-Jähriges Foren-Jubiläum

Für alle User nur lesender Zugriff!
Gesperrt
Benutzeravatar
Admin
Beiträge: 40
Registriert: So 20. Jan 2013, 12:11

5-Jähriges Foren-Jubiläum

Beitrag von Admin » Di 23. Okt 2018, 07:18

Hallo zusammen,

heute wird unser Forum bereits 5 Jahre! :!:

Vielen Dank an die Orga's der verschiedenen Gruppen und die vielen Teilnehmer an den verschiedenen Aktivitäten. :!: Ohne Euch würde dieses Forum keinen Sinn machen ...

Jeder User kann und soll gern auch eigene Treffen ins Leben rufen und organisieren, erfahrungsgemäß ist es am Anfang immer etwas schwierig eine neue Runde zu initiieren, aber wenn sich dann erst mal ein paar Spieler gefunden haben, läuft es ...

Ein kurzer Rückblick aufs letzte Foren-Jahr:

Es ist eine neue Runde entstanden und zwar Tysiąc (Tausend, aus Polen), diese trifft sich ca. 1x im Monat, die Termine findet ihr im Forum.

Auch Freitags hat sich etwas getan: und zwar finden Chimera und Tichu nur noch einmal im Monat statt, dafür gibt es jetzt zusätzlich Doko sowie Skat ebenfalls einmal am Freitag im Monat (letztere beiden als Ergänzung zu den Donnerstags-Runden).

Von der "alten" Montags-Tichu-Runde finden derzeit keine Treffen mehr statt, ebenso wenig finden die Treffen der Donnerstags-Skat-Runde derzeit nur unregelmässig statt.

Des Weiteren ist geplant eine monatliche Briscola/Brisca-Runde (aus Italien, Spanien etc.) ins Leben zu rufen, also wer mal ein ganz anderes Kartenspiel kennen lernen will, einfach anmelden und dabei sein.

Des Weiteren wurden neue Foren für Legespiele und Würfelspiele eingerichtet.

Ich wünsche allen viele weitere nette Spieletreffen.
mfg "Der Admin"

Gesperrt