Hannover - Tysiąc - Do - 26.07.18 - 19:00 - Gingkoo

Diskussionen, Regeln, Termine für Treffen etc.
Antworten
Benutzeravatar
silfur
Orga: Hannover - Tysiąc
Beiträge: 178
Registriert: So 27. Okt 2013, 21:09
Wohnort: schönste Stadt Niedersachsens

Hannover - Tysiąc - Do - 26.07.18 - 19:00 - Gingkoo

Beitrag von silfur » Do 19. Jul 2018, 22:09

Tysiąc - Tausend

Ein interessantes, kurzweiliges Kartenspiel, nicht so schwer zu lernen, feurig, mit Esprit und ein paar Gemeinheiten.
Es gibt übrigens 💣 💣 und natürlich auch ♥️♦️♣️♠️.

Wo: Gingkoo, Hannover-Döhren, Landwehrstr. 75

Die Regeln findet ihr hier: http://doko-skat-treffen.de/viewtopic.php?f=54&t=852

1. Silfur
2. Achim
3.
4.

Benutzeravatar
Jolly3248
Orga: Hannover - Chimera, Doko (Fr.), Schafkopf, Skat (Fr.), Tichu (Fr.), Allg. Brettspiele, Frühstück
Beiträge: 454
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 07:53
Kontaktdaten:

Re: Hannover - Tysiąc - Do - 26.07.18 - 19:00 - Gingkoo

Beitrag von Jolly3248 » Sa 21. Jul 2018, 10:21

Hat beim letzten Mal trotz anderer Spielregeln und 1x Tysiąc überhaupt spielen, viel Spaß gemacht. Da es Do. passt bin ich wieder dabei.

1. Silfur
2. Achim
3. Jolly3248
4.

P. S. Danke an Achim für das Erklären der Regeln, die ja doch etwas vom Internet abweichend sind.
VG Rainer

"Das Kartenspiel ist des Teufels beliebtestes Lockmittel" - Zitat Ned Flanders

"Würfel sind die Knochen des Teufels" - Zitat Todd Flanders

Antworten