Belote

Für Kartenspiele, für die es - noch - kein eigenes Forum gibt, für allgemeine Themen rund um Kartenspiele, für die Vorstellung von neuen Kartenspielen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Jolly3248
Orga: Doppelkopf, Schafkopf, Skat, Tichu (Hannover/Fr.)
Beiträge: 507
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 07:53
Kontaktdaten:

Belote

Beitrag von Jolly3248 » So 29. Nov 2015, 11:41

Auf Anregung habe ich nun auch ein Forum für Belote eingerichtet.

Für die Treffen selbst wird es - wie immer - noch eigene Threads geben.

Bei Interesse bitte zunächst in der unter folgendem Link genannten Beitrag Interessentenliste eintragen:

Die Regeln für Belote - V1.0 - findet ihr in beigefügter Datei:

Belote-Regeln_V1.0.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VG Rainer

"Das Kartenspiel ist des Teufels beliebtestes Lockmittel" - Zitat Ned Flanders

"Würfel sind die Knochen des Teufels" - Zitat Todd Flanders

sephoran
Beiträge: 262
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 20:54

Re: Interesse an Belote?

Beitrag von sephoran » Di 5. Jan 2016, 15:33

... hm, das Spiel erinnert mich sehr an Binokel ... ich muss jedoch sagen, dass ich nicht so richtig davon überzeugt war ...

Antworten