Interesse an Belote?

Regeln, Fragen, Termine für Treffen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Jolly3248
Orga: Chimera (Fr.), Doko (Fr.) Skat (Fr.), Tichu (Fr.), Brettspiele, Frühstück
Beiträge: 410
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 07:53
Kontaktdaten:

Interesse an Belote?

Beitrag von Jolly3248 » So 29. Nov 2015, 11:41

Hallo *,

auf Anregung hab ich nun auch ein Forum für Belote eingerichtet und die Regeln zusammengestellt

Regeln: leicht
Anspruch: mittel

Es wird mit französischen Karten gespielt und das Spiel hat zwar Ähnlichkeiten mit Doko aber dennoch eigene Regeln.

Vielleicht finden sich ja genug Interessenten ... ;)

Die Regeln für Belote sind hier in dem separaten Beitrag als Anhang beigefügt: http://www.doko-skat-treffen.de/viewtop ... f=40&t=350

So und nun hier die obligatorische Interessentenliste: http://www.doko-skat-treffen.de/viewtop ... f=40&t=351

1. Jolly3248
2. cherif
3.
4.
5.
n.
VG Rainer

"Das Kartenspiel ist des Teufels beliebtestes Lockmittel" - Zitat Ned Flanders

"Würfel sind die Knochen des Teufels" - Zitat Todd Flanders

sephoran
Orga: Tichu (Mo./Di.)
Beiträge: 262
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 20:54

Re: Interesse an Belote?

Beitrag von sephoran » Di 5. Jan 2016, 15:33

... hm, das Spiel erinnert mich sehr an Binokel ... ich muss jedoch sagen, dass ich nicht so richtig davon überzeugt war ...

Antworten