Kartenspiele-Runde

Diskussionen, Regeln, Termine für Treffen etc.
Antworten
Freches_Feechen
Beiträge: 79
Registriert: Di 3. Jul 2018, 13:28

Kartenspiele-Runde

Beitrag von Freches_Feechen » Di 5. Mär 2019, 05:24

Hallo Allerseits,

was ist aus dem Vorhaben Kartenspiele-Runde geworden?

Ist das eingeschlafen oder gibt es doch noch Hoffnung dafür?

Mir würde Mittwoch oder Donnerstag oder Samstag oder Sonntag ganz gut passen - zumindest zur Zeit noch! Das kann sich aber bald ändern!

Spielerische Feen-Grüße

Feechen

Benutzeravatar
Cube_Max
Orga: Wizard (Hannover)
Beiträge: 78
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 05:12
Wohnort: Hannover-Herrenhausen

Re: Kartenspiele-Runde

Beitrag von Cube_Max » Fr 8. Mär 2019, 09:56

Wir spielen diesen Sonntag Wizard; siehe Forum.

Max

Freches_Feechen
Beiträge: 79
Registriert: Di 3. Jul 2018, 13:28

Re: Allgemeine Kartenspiele-Runde

Beitrag von Freches_Feechen » Sa 9. Mär 2019, 08:57

Hallo Max,

danke für Deine Antwort! 👍

Bis vermutlich morgen!

Feengrüße

Feechen 😉

Freches_Feechen
Beiträge: 79
Registriert: Di 3. Jul 2018, 13:28

Re: Kartenspiele-Runde

Beitrag von Freches_Feechen » Fr 10. Mai 2019, 16:07

Hallo Allerseits,

gibt es nur noch die Wizard-Kartenspielrunde?

Ich würde gerne die Hornochsen-Reihe, Abluxxen, SkipBo, Phase 10 und andere Kartenspiele spielen...!!! Wer hat denn dazu Lust?

Feengrüße

Feechen

Admin
Beiträge: 40
Registriert: So 20. Jan 2013, 12:11

Re: Kartenspiele-Runde

Beitrag von Admin » Fr 10. Mai 2019, 16:46

Hallo Feechen,

dann eröffne doch bitte einfach hier einen Thread im "Allgemeinen Kartenspiel-Forum" am besten für ein Spiel oder eben als "Allgemeine Kartenspiele-Runde" mit einem konkreten Termin (min. 3 Wochen Vorlauf) und stelle eine Teilnehmerliste ein.

Z. B.

Betreff: Hornochsen-Reihe - So. - 29.06. - 14.00 Uhr - Lokalität folgt

Wer hat noch Lust verschiedene Spiele der Hornochsen-Reihe (6 nimmt, 11 nimmt oder X nimmt) zu spielen?

Ich schlage jetzt einfach mal einen Termin vor. Falls dieser bei Euch nicht passt, aber dennoch generell Interesse besteht, bitte in jedem Fall im Thread kurz melden. Z. B. mit "Interesse ja, aber Termin passt nicht, kann nur ...". Dann kan ich das,soweit möglich, bei einer neuen Terminfindung berücksichtigen.

So und nun freue ich mich auf Eure Teilnahme.

P. S.: Die Lokalität für das Treffen gebe ich später noch im Thread bekannt.

Teilnehmerliste:

1. Freeches Feechen
2.
3.
4.
mfg "Der Admin"

Benutzeravatar
Cube_Max
Orga: Wizard (Hannover)
Beiträge: 78
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 05:12
Wohnort: Hannover-Herrenhausen

Re: Kartenspiele-Runde

Beitrag von Cube_Max » Do 23. Mai 2019, 04:04

Freches_Feechen hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 16:07
gibt es nur noch die Wizard-Kartenspielrunde?
Derzeit ja.
Da Wizard jedoch gut läuft und auch bei einigen von meinen Leuten gut ankommt, kann ich einen weiteren Sonntag auch für eine weitere Kategorie aufmachen. Ich werde 'mal schauen welches Kartenspiel sich noch super eignet.

Freches_Feechen
Beiträge: 79
Registriert: Di 3. Jul 2018, 13:28

Re: Kartenspiele-Runde

Beitrag von Freches_Feechen » Fr 24. Mai 2019, 17:18

Hallo Cube_Max,

meine Möchte-gern-Kartenspiele habe ich ja bereits erwähnt! Dazugekommen ist noch Duo! Kennst Du das oder kennt jemand Anderes hier das Spiel? Das spiele ich jetzt schon seit einiger Zeit! Mir macht es Spaß! Vielleicht würde es ja auch Euch Spaß bereiten!

Oder wie wäre es mit Hanabi? Oder/Und Solo/Uno?

Wegen mir können wir auch noch"Schwarzer Peter" oder/und "Schwimmen" spielen...🤔😊😌👍😉😁

Spielerische Feengrüße

Feechen😉😇😎

Antworten