Hannover - Briscola/Brisca - Do. - 01.11.18 - 19:00 - Gingkoo (Döhren)

Regeln, Fragen, Termine für Treffen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Jolly3248
Orga: Chimera (Fr.), Doko (Fr.) Skat (Fr.), Tichu (Fr.), Brettspiele, Frühstück
Beiträge: 422
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 07:53
Kontaktdaten:

Hannover - Briscola/Brisca - Do. - 01.11.18 - 19:00 - Gingkoo (Döhren)

Beitrag von Jolly3248 » Sa 6. Okt 2018, 19:06

Nachdem ich in letzter Zeit wieder öfters online Briscola/Brisca gespielt habe, möchte ich es nun gern mal auch real spielen.

Ein großer Vorteil ist, dass man es mit 2 bis 6 Personen spielen kann, im Gegensatz zu den meisten anderen Kartenspielen, die meist für 3 oder 4 Spieler sind.

Die Spielregeln habe ich ebenfalls auf Anhand neuer Quellen noch als aktualisiert, diese sind hier zu finden.

Ich denke an ein Treffen ca. 1x im Monat. Weil ohne konkreten Termin nichts läuft, hier gleich ein Terminvorschlag (bitte bis möglichst spätestens 2 Tage vor dem Treffen eintragen):

Hannover - Briscola/Brisca - Do. – 01.11.18 - 19:00 - Gingkoo (Döhren)

*** bitte ab hier kopieren ***

1. Jolly3248
2.
3.
4.
n.
VG Rainer

"Das Kartenspiel ist des Teufels beliebtestes Lockmittel" - Zitat Ned Flanders

"Würfel sind die Knochen des Teufels" - Zitat Todd Flanders

ōkami
Orga: Billiard
Beiträge: 143
Registriert: So 26. Jan 2014, 20:14

Re: Hannover - Briscola/Brisca - Do. - 01.11.18 - 19:00 - Gingkoo (Döhren)

Beitrag von ōkami » So 14. Okt 2018, 21:19

*** bitte ab hier kopieren ***

1. Jolly3248
2. ōkami
3.
4.
n.

Antworten