Poker Interessenten-Liste

Regeln, Fragen, Termine für Treffen etc.
hangover
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:31

Wer Lust auf einen Pokerabend?

Beitrag von hangover » Mi 20. Nov 2013, 19:10

Ich hätte auch mal wieder Lust auf einen Pokerabend. Wer noch?
Der Winter ist ja leider lang...

stevewilson
Beiträge: 77
Registriert: Do 7. Nov 2013, 16:13

Re: Wer Lust auf einen Pokerabend?

Beitrag von stevewilson » Sa 4. Jan 2014, 02:51

Achso, ich wäre auf jeden Fall dabei. Aber leider scheint sich sonst niemand zu interessieren...

Benutzeravatar
angelika1976
Beiträge: 116
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 08:43

Re: Wer Lust auf einen Pokerabend?

Beitrag von angelika1976 » Sa 4. Jan 2014, 18:00

Interesse wäre schon da, aber ich kanns leider nicht. Ist es schwierig zu lernen? Also schwerer oder leichter als Skat?

sephoran
Orga: Tichu (Mo./Di.)
Beiträge: 262
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 20:54

Re: Wer Lust auf einen Pokerabend?

Beitrag von sephoran » Sa 4. Jan 2014, 19:02

... viel leichter als Skat (kein Reizen, kein Bedienen o. ä.)! ... musst nur gut lügen und etwas Wahrscheinlichkeiten abschätzen können ... ich finds nicht so spannend; wenigstens ists kommunikativ ...

Benutzeravatar
Jolly3248
Orga: Chimera, Tichu (Fr.), Brettspiele, Frühstück
Beiträge: 399
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 07:53
Kontaktdaten:

Poker Interessenten-Liste

Beitrag von Jolly3248 » Fr 9. Mai 2014, 11:02

Dann will ich das Thema nochmal wieder beleben ...

Wäre hätte Lust auf einen Pokerabend?

Vorschlag wäre auf einen Freitag abend, ab 19.00 Uhr ..., - in Abhängigkeit der anderen Kartenspieltreffen an Freitagen - oder aber Samstags oder Sonntags.

Termin dachte ich so ab Mitte Juni ..., da ich vorher ziemlich ausgebucht bin ... Terminvorschläge machen aber erst Sinn, wenn sich genug potentielle Teilnehmer finden.

Wichtig:

1. Da es sich bei Poler um ein Glücksspiel handelt, können die Treffen zwar hier übers Forum organisiert werden, aber die Spielorte müssen definitiv nicht-öffentlich sein, d. h. nur in rein privatem Rahmen. Die Treffpunkte können ja dann ggf. per PN verabredet werden.

2. Auch Poker wird bei hier übers Forum organisierten Runden nicht um Geld gespielt. Es geht nur rein um den Spaß am Spiel und die Geselligkeit.


Allgemeine Poker-Regeln füge ich als Dokument bei.

Interessentenliste:
1. Jolly3248 - (Fr.), Sa., So.
2.
3.
4.
5.
n.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VG Rainer

"Das Kartenspiel ist des Teufels beliebtestes Lockmittel" - Zitat Ned Flanders

"Würfel sind die Knochen des Teufels" - Zitat Todd Flanders

stevewilson
Beiträge: 77
Registriert: Do 7. Nov 2013, 16:13

Poker Interessenten-Liste

Beitrag von stevewilson » Fr 9. Mai 2014, 15:43

Interessentenliste:

1. Jolly3248 - (Fr.), Sa., So.
2. stevewilson - Fr, Sa, So
3.
4.
5.
n.

skadok
Beiträge: 57
Registriert: So 4. Mai 2014, 23:49

Poker Interessenten-Liste

Beitrag von skadok » Fr 9. Mai 2014, 16:57

Interessentenliste:

1. Jolly3248 - (Fr.), Sa., So.
2. stevewilson - Fr, Sa, So
3. Skadok - Fr (notfalls auch Sa oder So)
4.
5.
n.

Benutzeravatar
angelika1976
Beiträge: 116
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 08:43

Re: Poker Interessenten-Liste

Beitrag von angelika1976 » Sa 10. Mai 2014, 10:46

Interessentenliste:

1. Jolly3248 - (Fr.), Sa., So.
2. stevewilson - Fr, Sa, So
3. Skadok - Fr (notfalls auch Sa oder So)
4. angelika1976 - Sa, So
5.
n.

McBain
Beiträge: 75
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 22:10

Re: Poker Interessenten-Liste

Beitrag von McBain » Mo 12. Mai 2014, 21:00

1. Jolly3248 - (Fr.), Sa., So.
2. stevewilson - Fr, Sa, So
3. Skadok - Fr (notfalls auch Sa oder So)
4. angelika1976 - Sa, So
5. Ben Fr/Sa/So
6.
n.

ōkami
Orga: Billiard
Beiträge: 129
Registriert: So 26. Jan 2014, 20:14

Re: Poker Interessenten-Liste

Beitrag von ōkami » So 18. Mai 2014, 16:11

1. Jolly3248 - (Fr.), Sa., So.
2. stevewilson - Fr, Sa, So
3. Skadok - Fr (notfalls auch Sa oder So)
4. angelika1976 - Sa, So
5. Ben Fr/Sa/So
6. ōkami - Fr.(ab 20.00 Uhr), Sa.
7.
n.

Antworten