Organisation von Treffen sowie Einträge in Teilnehmerlisten

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Admin
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Organisation von Treffen sowie Einträge in Teilnehmerlisten

Beitrag von Admin » So 20. Jul 2014, 16:57

Hallo Mitglieder,

in Ergänzung der Forenregeln nochmals folgende Hinweise:

Das Forumlebt von und mit von Usern organisierten Treffen bzw. von Eurer Teilnahme an solchen. Jedes registrierte Mitglied kann und darf eigene Treffen organisieren.

1. Erstellung von Threads

Damit es übersichtlich bleibt, bitte folgende kurze Hinweise zur Erstellung von Threads für Treffen beachten:

Die Threadüberschrift bitte immer wie folgt nach einem einheitlchen Muster erstellen:

ORT - TT.MM. - HH.MM - L/PN

ORT = Ort (bitte ggf. im Thread dann noch eine genauere Ortsangabe)
WW = Wochentag
TT.MM. = Datum
HH:MM = Uhrzeit
L = Lokal oder PN = der Treffpunkt wird per PN mitgeteilt

Es empfiehlt sich ebenfalls immer eine Teilnehmerliste mit anzubieten, wo bei der Einfachheit halber für jeden Teilnehmer (auch für Gäste) immer eine Zeile verwendet werden sollte, z. B.:

Teilnehmerliste:

1. xxx
2. yyy
3. Gast von xxx
4. zzz
n.

Ebenso bitte gleich bei der Thread-Erstellung eine ggf. vorhandene max. Teilnehmerzahl angeben.


2. Einträge in Teilnehmerlisten:

Um eine gewisse Planbarkeit der Treffen für alle Teilnehmer zu gewährleisten und - weil für die Treffen entsprechende Tisch-Reservierungen erforderlich sind - sind Einträge in den Teilnehmerlisten bis spätestens 2 Tage vor dem Termin notwendig.

Dies bedeutet nicht, dass man in dem einen oder anderen Fall auch spontan vorbei kommen kann, allerdings besteht in diesem Fall kein Anspruch auf einen freien Platz.

Ebenso bitte im Falle einer Verhinderung sich auch wieder rechtzeitig von der Teilnehmerliste löschen. (Dies kann natürlich im Falle eines Unfalls oder einer plötzlichen Erkrankung entfallen).

Sollte die Verhinderung kurzfristig auftreten und dadurch ggf. die Mindestteilnehmerzahl unterschritten werden, so ist - sofern möglich - eine zusätzliche Info per Mail oder Telefon an die anderen Teilnehmer sinnvoll!

Vielen Dank.
mfg "Der Admin"

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